Bh- Kauf


Heute habe ich meinen 1. BH gekauft. Ich gieng in einen grossen Supermarkt (wollte niht, dass mich eine Bedinung anspricht). Ich ging langsam von der Männer in die Frauenabteilung und lief dann unauffällig zu den BHs. Da ich meinen unfang bereits gemessen habe, konnte ich mir schnell ein Modell nehmen und ohne zu probieren die Damenbeklidungsabteilung wieder verlassen. Als ich dann mit dem restlichen einkauf an die Kasse gieng, war ich sehr nervös, aber die Kassiererin hat ohne eine Bemerkung oder eine Mine zu verziehen mein Geld entgegengenommen und ich konnte den Laden wieder verlassen.
Zuhause habe ich ihn gleich angezogen und ihn anbehalten. Den Bh werde ich jetzt immer unter der Kleidung tragen.

Gruss
Eure Manuela

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bh- Kauf

  1. Tina schreibt:

    So der erste >Schritt ist doch schon geschafft. Nun denke ich solltest du nur noch Damenwäsche kaufen.
    Und sowieso ein paar richtige Damenjeans.

Hinterlasse einen Kommentar